Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benkenstein, Martin; Brock, Christian
Verfasserangabe: Martin Benkenstein, Christian Brock
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Benk Standort 2: Frist: Barcode: 020587M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170370067
2. ISBN: 3170370065
Beschreibung: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage, 290 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Strategisches Management; MP11
Suche nach dieser Beteiligten Person