Cover von Zielgruppenmarketing in der Wohnungswirtschaft wird in neuem Tab geöffnet

Zielgruppenmarketing in der Wohnungswirtschaft

eine branchenspezifische Analyse ; Abschlussarbeit zur Erlangung des Titels Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göttfert, André
Verfasserangabe: André Göttfert
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Gött Standort 2: Frist: Barcode: 009653N Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 37 S. : Ill., graph. Darst., Kt. + 1 CD-ROM u. Zus.-fass.
Schlagwörter: Immobilienökonom; Zielgruppe; Marketing; Wohnungswirtschaft; Wohnungsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling