Cover von Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krol, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Krol
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8616-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8616-0
2. ISBN: 3-8349-8616-X
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Electronic Commerce; Online-Shop; Standortfaktor; Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person