Cover von Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb

theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hollmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Hollmann
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6654-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6654-4
2. ISBN: 3-8349-6654-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Wettbewerb; Vertikale Bindung; Kunde; Loyalität
Suche nach dieser Beteiligten Person