Cover von Handelsmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna
Verfasserangabe: von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: C.3.1. Swob Standort 2: Frist: Barcode: 019512I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C.3.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5351-5
2. ISBN: 3-8006-5351-6
Beschreibung: 4., vollständig überarbeitete Auflage, XXXV, 935 Seiten
Schlagwörter: Management; Lehrbuch; Handelsbetrieb; Handel
Suche nach dieser Beteiligten Person