Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-4892-5
2. ISBN: 3-7910-4892-9
Beschreibung: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Online-Ressource (464 Seiten)
Schlagwörter: Unternehmen; Kommunikation; Social Media; Interne Kommunikation; Corporate Social Responsibility; WISO; Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsmanagement; Unternehmenskommunikation; PR; Public Relations
Suche nach dieser Beteiligten Person