Cover von Handbuch Kundenbindungsmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Hand Standort 2: Frist: Barcode: 001086F Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-0573-4
Beschreibung: 6., überarb. und erw. Aufl., XVII, 952 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenbindung; Beziehungsmanagement; Marketing-Mix; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruhn, Manfred