Cover von Internationales Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Internationales Marketing-Management

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndt, Ralph; Fantapiè Altobelli, Claudia; Sander, Matthias
Verfasserangabe: Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander
Jahr: 2010
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Bern Standort 2: Frist: Barcode: 001504A Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-12690-1
2. ISBN: 3-642-12690-1
Beschreibung: 4., vollst. überarb. und erw. Aufl., XVI, 578 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Internationales Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person