Cover von Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eichenlaub, Angelika
Verfasserangabe: Angelika Eichenlaub
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8866-9
2. ISBN: 3-8349-8866-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Innerbetriebliche Kommunikation; Interpersonale Kommunikation; Virtualisierung; Sprachstil; Vertrauen
Suche nach dieser Beteiligten Person