Cover von Behavioral Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Behavioral Branding

wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7134-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7134-0
2. ISBN: 3-8349-7134-0
Beschreibung: 3., akt. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Mitarbeiter; Verhalten; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tomczak, Torsten; Esch, Franz-Rudolf; Kernstock, Joachim; Herrmann, Andreas