Cover von Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken wird in neuem Tab geöffnet

Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken

Analysen zur Kundenbindung auf dem Bankenmarkt unter besonderer Berücksichtigung von Kreditgenossenschaften
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammerschmidt, Michael; Hellinger, Carsten
Verfasserangabe: von Michael Hammerschmidt und Carsten Hellinger
Jahr: 1998
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 15
Mediengruppe: Graue Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.41. 15. Standort 2: Archiv Frist: Barcode: 009592P Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.41.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 35 Bl. : graph. Darst.
Schlagwörter: Deutschland; Kreditgenossenschaft; Mitgliedschaft; Kundenbindung; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person