Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Prof. Dr. Marc Falko Schrader, Fallbearbeitung: Mag. Dr. Patrick Moser
Jahr: 2019
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Reihe: wi Wirtschaft
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86326-850-3
2. ISBN: 3-86326-850-4
Beschreibung: 7., aktualisierte Auflage, Online-Ressource (991 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; M305