Cover von Software-as-a-Service wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Software-as-a-Service

Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Alexander Benlian ...
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8731-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8731-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Softwarehaus; Softwareentwicklung; Strategisches Management; Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benlian, Alexander; Buxmann, Peter; Hess, Thomas