Cover von B2B-Online-Marketing und Social Media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.; Rumler, Andrea; Wille-Baumkauff, Benjamin
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-27675-1
2. ISBN: 3-658-27675-4
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweitertete Auflage, Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten)
Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing; B-to-B-Marketing; Online-Marketing; Social Media; Soziale Software
Suche nach dieser Beteiligten Person