Cover von Strategie und Technik der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategie und Technik der Markenführung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf (Verfasser); Esch, Dennis (Verfasser)
Verfasserangabe: von Franz-Rudolf Esch, Dennis Esch
Jahr: 2024
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-7096-3
2. ISBN: 978-3-8006-7097-0
Beschreibung: 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Online-Ressource (XXXIII, 761 Seiten), Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Deutschland; Markenpolitik; Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person