Cover von Identitätsbasierte Markenführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo F.; Hemmann, Frank
Verfasserangabe: Christoph Burmann ; Tilo F. Halaszovich ; Frank Hemmann
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3707-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Theorie
Suche nach dieser Beteiligten Person