Cover von Customer Relationship Management wird in neuem Tab geöffnet

Customer Relationship Management

profitabilitätsorientierte Bindung von Wohnungsmietern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sperl, Friederike
Verfasserangabe: Friederike Sperl
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verlag
Reihe: Schriftenreihe zur immobilienwirtschaftlichen Forschung; 06
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Sper Standort 2: Frist: Barcode: 009099R Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Sper Standort 2: Frist: Barcode: 001673H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89984-227-2
2. ISBN: 3-89984-227-8
Beschreibung: XIII, 294 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Wohnungsunternehmen; Kundenbindung; Beziehungsmanagement; Kundenorientierung; Mieter; Kundenmanagement; Wohnungswirtschaft; B605
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Wiesbaden, Ebs European Business School, Diss., 2009