Cover von Efficient Consumer Response wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Efficient Consumer Response

strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lammers, Lars Moritz
Verfasserangabe: Lars Moritz Lammers
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4332-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4332-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Handel; ECR <Management>; Wettbewerbsvorteil; Unternehmenskooperation
Suche nach dieser Beteiligten Person