Cover von Die Zukunft der Werbeagenturen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Zukunft der Werbeagenturen

strategische Planung als Innovationsmotor
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Botzenhardt, Florian; Pätzmann, Jens Uwe
Verfasserangabe: Florian Botzenhardt ; Jens Uwe Pätzmann
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6777-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6777-0
2. ISBN: 3-8349-6777-7
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Werbeagentur; Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person