Cover von Marketing- und Finanzierungskonzepte für Wohnungsgenossenschaften wird in neuem Tab geöffnet

Marketing- und Finanzierungskonzepte für Wohnungsgenossenschaften

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Beitr. von Wilhelm Jäger und Bernhard Koppmann
Jahr: 1994
Verlag: Münster, Regensberg
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: J.3.1. Mark Standort 2: Genossenschaftsarchiv Frist: Barcode: 009055J Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: J.3.1. Mark Standort 2: Frist: Barcode: 005044D Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: J.3.1. Mark Standort 2: Frist: Barcode: 005043C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J.3.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7923-0673-5
Beschreibung: 78 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Wohnungsgenossenschaft; Marketing; Finanzierung; Deutschland; Wohnungsbaugenossenschaft; Aufsatzsammlung; Genossenschaftsarchiv
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Wilhelm; Koppmann, Bernhard