Cover von Maskottchen in der Wohnungswirtschaft wird in neuem Tab geöffnet

Maskottchen in der Wohnungswirtschaft

theoretische Grundlagen und Analyse der Einsatzmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel "Theo von Immeo" ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts im Studiengang Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ring, Kim Friedrich
Verfasserangabe: Kim Friedrich Ring
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Ring Standort 2: Frist: Barcode: 014684N Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 77 S. : Ill. + Zus.-fass.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Marketing; Marke; Wohnungswirtschaft; Maskottchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling