Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5471-0
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, Online-Ressource (XX, 500 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; MP11
Suche nach dieser Beteiligten Person