Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine Einführung auf der Grundlage von Case-Studies
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander; Kilian, Thomas
Verfasserangabe: Gianfranco Walsh ; Alexander Deseniss ; Thomas Kilian
Jahr: 2013
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Reihe: Springer-Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Wals Standort 2: Frist: Barcode: 017212D Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Wals Standort 2: Frist: Barcode: 016344I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-38040-2
2. ISBN: 3-642-38040-9
Beschreibung: 2., überarb. und erw. Aufl., XIV, 620 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person