Cover von Marketing 4.0 als strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 4.0 als strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Eine empirische Analyse ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jablonski, Melanie
Verfasserangabe: Melanie Jablonski
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Jabl Standort 2: Frist: Barcode: 018193M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VII, 62 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Immobilienwirtschaft; Marketing; Marketingstrategie; Online-Marketing; Digitalisierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Katharina Wisser