Cover von Phänomen Shopping-Center wird in neuem Tab geöffnet

Phänomen Shopping-Center

Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Planung und Auswirkung von Shopping-Centern ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiser, Christian
Verfasserangabe: Christian Weiser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Weis Standort 2: Frist: Barcode: 018954R Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VIII, 78 Seiten : Illustrationen und Diagramme
Schlagwörter: Einkaufszentrum; Entwicklung; Konzept; Planung; Bachelor of Arts Real Estate
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Björn Nolte ; Zweiter Prüfer: Maurizio Lindemann