Cover von Principles of marketing wird in neuem Tab geöffnet

Principles of marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Gary Armstrong (University of North Carolina)
Jahr: 2016
Verlag: Boston, Mass. [u.a.], Pearson
Reihe: Always learning
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Kotl Standort 2: Frist: Barcode: 017439O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-09248-5
2. ISBN: 1-292-09248-3
Beschreibung: 16e, global edition, 731 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person