Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7992-6950-6
2. ISBN: 3-7992-6950-9
Beschreibung: 6., erweiterte und aktualisierte Auflage, Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing-Mix; Lehrbuch; Marktforschung; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person