Cover von Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels

eine Analyse im Kontext der Theorie des intra-industriellen Handels
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartholomae, Florian W.
Verfasserangabe: Florian W. Bartholomae
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7119-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7119-7
2. ISBN: 3-8349-7119-7
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Intraindustrieller Außenhandel; Reale Außenwirtschaftstheorie; Verbraucher; Heterogenität
Suche nach dieser Beteiligten Person