Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benkenstein, Martin; Uhrich, Sebastian
Verfasserangabe: Martin Benkenstein ; Sebastian Uhrich
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Benk Standort 2: Frist: Barcode: 001499N Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Benk Standort 2: Frist: Barcode: 001498M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-020699-1
2. ISBN: 3-17-020699-0
Beschreibung: 3., aktualisierte und überarb. Aufl., 259 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Strategisches Management; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person