Cover von Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce

eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Broeckelmann, Philipp
Verfasserangabe: Philipp Broeckelmann
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8696-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8696-2
2. ISBN: 3-8349-8696-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Mobile Telekommunikation; Electronic Commerce; Kaufverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person