Cover von Omnichannel im Einzelhandel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Omnichannel im Einzelhandel

Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harwardt, Mark (Verfasser); Haberich, Ralf (Verfasser)
Verfasserangabe: Mark Harwardt, Ralf Haberich
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-43938-5
2. ISBN: 978-3-658-43939-2
Beschreibung: Online-Ressource (XI, 116 Seiten)
Schlagwörter: Digitalisierung; Einzelhandel
Suche nach dieser Beteiligten Person