Cover von Erarbeitung einer Social Media Marketing Strategie für Wohnungsbauunternehmen am Beispiel der Stralsunder Wohnungsbaugesellschaft mbH wird in neuem Tab geöffnet

Erarbeitung einer Social Media Marketing Strategie für Wohnungsbauunternehmen am Beispiel der Stralsunder Wohnungsbaugesellschaft mbH

Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Badendieck, Philipp
Verfasserangabe: Philipp Badendieck
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Bade Standort 2: Frist: Barcode: 020457I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 63 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Web 2.0; Wohnungsunternehmen; Immobilienwirtschaft; Social Media; Soziale Software; Marketing; Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Paralleltitel: Development of a social media marketing strategy for housing companies using the example of the Stralsunder Wohnungsbaugesellschaft mbH
Fußnote: Erster Prüfer: Prof. Dipl.-Ing. Andreas Krys (EBZ Business School, Bochum), Zweiter Prüfer: Prof. Dipl.-Ing. Björn Nolte (EBZ Business School, Bochum)