Cover von Opportunismus in Geschäftsbeziehungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Opportunismus in Geschäftsbeziehungen

eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hickel, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Hickel
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6614-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6614-8
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Deutschland; Kraftfahrzeugindustrie; Kraftfahrzeugzulieferindustrie; Geschäftsverbindung; Opportunismus
Suche nach dieser Beteiligten Person