Cover von Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen

Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Heike Scholz, Hrsg.
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-16604-5
2. ISBN: 3-658-16604-5
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, Online-Ressource (XIII, 227 Seiten)
Schlagwörter: Electronic Commerce; Soziale Software; Soziales Netzwerk; Business-to-Consumer; Mobiles Internet; Kundenmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Heike [Herausgeber]