Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition , Lehrbuch
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: http://link.springer.com/978-3-658-21196-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21196-7
2. ISBN: 3-658-21196-2
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Online-Ressource (XVIII, 977 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; B501
Suche nach dieser Beteiligten Person