Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition , Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Meff Standort 2: Frist: Barcode: 019434L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21195-0
2. ISBN: 3-658-21195-4
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; B501
Suche nach dieser Beteiligten Person