Cover von Business Intelligence 2.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Business Intelligence 2.0

Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Carolin
Verfasserangabe: Carolin Kaiser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3990-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3990-6
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Business Intelligence; World Wide Web 2.0; Onlinecommunity; Meinungsbildung; Datenanalyse
Suche nach dieser Beteiligten Person