Cover von Employer Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Employer Branding

verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttger, Eva
Verfasserangabe: Eva Böttger
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7067-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7067-1
2. ISBN: 3-8349-7067-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Personalmarketing; Markenpolitik; Entscheidungsverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person