Cover von Online Relations wird in neuem Tab geöffnet

Online Relations

Leitfaden für moderne PR im Netz ; [mit Schwerpunkt Social media - Strategien, Konzepte, Beispiele]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Ruis Standort 2: Frist: Barcode: 001567J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3066-1
2. ISBN: 3-7910-3066-3
Beschreibung: 2., überarb. und erw. Aufl., IX, 293 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen; Online-Marketing; Soziale Software; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person