Cover von Strategisches Affinity-Group-Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategisches Affinity-Group-Management

Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schertler, Walter
Verfasserangabe: Walter Schertler
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6951-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6951-4
2. ISBN: 3-8349-6951-6
Beschreibung: 2., überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marktsegmentierung; Wettbewerbsvorteil; MP11; Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person