Cover von Social Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Branding

Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Matthias Schulten ... (Hrsg.)
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3755-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3755-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Soziales Netzwerk; Soziale Software
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulten, Matthias [Hrsg.]; Mertens, Artur [Hrsg.]; Horx, Andreas [Hrsg.]