Cover von Beschwerdemanagement wird in neuem Tab geöffnet

Beschwerdemanagement

[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Verfasserangabe: Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Stau Standort 2: Frist: Barcode: 019542L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-43966-5
Beschreibung: 5., vollst. überarb. Aufl., XVIII, 650 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Reklamation; Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Servicepolitik; Beschwerde; Beschwerdemanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person