Cover von Principles of marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Principles of marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Gary Armstrong (University of North Carolina)
Jahr: 2018
Verlag: Boston, Mass. [u.a.], Pearson
Reihe: Always learning
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-22023-9
2. ISBN: 1-292-22023-6
Beschreibung: 17e, global edition, Online-Ressource (736 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person