Cover von Bau- und Immobilien-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Bau- und Immobilien-Marketing

Marketing-Management für die Bauwirtschaft, Immobilienwirtschaft, Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Facility-Management, Architekten, Ingenieure
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pachowsky, Reinhold
Verfasserangabe: von Reinhold Pachowsky
Jahr: 2000
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Reihe: Fachbücher für die Immobilien-, Grundstücks-, Wohnungs- und Bauwirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Pach Standort 2: Frist: Barcode: 001662F Vorbestellungen: 0
Status: Präsenzbestand Signatur: F.2.2. Pach Standort 2: Frist: Barcode: 001664H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-486-24720-4
Beschreibung: XVIII, 550 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Bauwirtschaft; Marketing; Immobilienwirtschaft; MP11
Suche nach dieser Beteiligten Person