Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis ; [mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Scharf Standort 2: Frist: Barcode: 016357M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3410-2
2. ISBN: 3-7910-3410-3
Beschreibung: 6., erw. und aktualisierte Aufl., XIV, 584 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person