Cover von Social Web im Tourismus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Web im Tourismus

Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg von Daniel Amersdorffer ...
Jahr: 2010
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-642-12508-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-12508-9
2. ISBN: 3-642-12508-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Tourismusindustrie; World Wide Web 2.0; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Amersdorffer, Daniel; Bauhuber, Florian; Egger, Roman; Oellrich, Jens