Cover von Erfolgreiche Produktplatzierung auf dem Immobilienmarkt wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiche Produktplatzierung auf dem Immobilienmarkt

eine strukturierte Analyse zur Optimierung des Vermarktungsprozesses anhand des Beispielprojekts MainTor in Frankfurt am Main ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meier, Alexandra
Verfasserangabe: Alexandra Meier
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Meie Standort 2: Frist: Barcode: 016671L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 59 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Immobilienmarkt; Vermarktung; Frankfurt <Main>; Bachelor of Arts Real Estate
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling