Cover von Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen

eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen Ärzten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zimmer, Dominic
Verfasserangabe: Dominic Zimmer
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8611-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8611-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Krankenhaus; Prestige; Beziehungsmarketing; Niedergelassener Arzt; Einweisung; Stationäre Behandlung; Fachabteilung; Einstellung; Marketingmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person