Cover von Das Ende von Social Media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Ende von Social Media

warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik (Verfasser)
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-6264-8
2. ISBN: 978-3-7910-6266-2
Beschreibung: 1. Auflage, Online-Ressource (211 Seiten), Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Social Media; Algorithmus; Werbung; Social Web; Kommunikation; WISO
Suche nach dieser Beteiligten Person