Cover von Einführung eines konzerneinheitlichen Beschwerdemanagementprojekts am Beispiel SAGA GWG Hamburg wird in neuem Tab geöffnet

Einführung eines konzerneinheitlichen Beschwerdemanagementprojekts am Beispiel SAGA GWG Hamburg

Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Bachelor im Studiengang Real Estate an der EBZ Business School
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ringhofer, Karin Birgit
Verfasserangabe: Karin Birgit Ringhofer
Jahr: 2009
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Ring Standort 2: Frist: Barcode: 010556H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 81 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Beschwerdemanagement; Beschwerde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Markus Schwering ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling